Warum sexuelle Geheimnisse so enthüllend sind!

Die AfD will Schluss machen mit dem „Gender-Wahn“ – jener ekligen Gleichberechtigung, welche die Frau unter dem Deckmantel der Gleichheit zur Arbeitsfron verdonnert. Wodurch die Damen der Schöpfung ihren eigentlich Zweck vergessen: das Kinderkriegen. Eine neue Ehebroschüre für Frischvermählte pflichtet der AfD eifrig bei. „Berufliches Arbeiten ist für die Frau unnütz!“ heißt es dort. Jawoll! „Im Arbeitsleben kann die Frau einen noch attraktiveren Mann als ihren Ehemann sehen und sich in ihn verlieben.“ Aus dem gleichen Grund werden übrigens auch Filme mit George Clooney demnächst verboten…

Weiter heißt es in dem Pamphlet: „Eine Frau, die sich nicht für ihren Mann zurechtmacht, ihrem Mann als Herren im Hause nicht gehorsam ist, kann geschlagen werden…Manchmal sind ein, zwei Schläge ganz nützlich, das wirkt wie Medizin. Der Ehefrau wird so in Erinnerung gerufen, wer das Sagen im Haus hat.“ Herrlich! Im wahrsten Sinne des Wortes! Dieses wunderbar unverkrampfte Anti-Establishment-gegen-den-Gender-Mainstream-Terror-Frauenbild… Endlich sagt mal einer wie es ist!

Wie bitte? Das ist gar keine Broschüre der AfD? Es handelt sich vielmehr um ein türkisches Machwerk, das obendrein fordert: „Für den Fall, dass die Frau zickig ist, sollte der Mann sich nicht sofort scheiden lassen, damit diese Frau nicht auch noch zum Verhängnis für einen anderen Mann wird. Stattdessen sollte der Ehemann eine zweite Frau ehelichen, damit sie die erste Ehefrau zur Vernunft bringt.“ Komm, das wäre doch auch für manchen Deutschen eine Option. Wie viel Leid bliebe uns allen erspart, wenn Bernd Höcke sowohl Frauke Petry als auch Beatrix von Storch ehelicht und die Zicken sich gegenseitig beruhigen…

Bei aller Show-Hetze sind sich Radikal-Islamisten und AfDler also im Grunde genommen sehr einig. Letztere stört nur, dass das Geschrei des Muezzins die „Wir sind das Volk“-Rufe ersticken könnten. Aber das kann man schließlich per Lärm-Verordnung klären: die einen schreien morgens, die anderen abends. Heißt ja auch Morgen-Land. Und Abend-Land…