Geldwerter Vorteil

Geldwerte Vorteile sind zusätzliche, über das schnöde Geld hinausgehende Leistungen. Oder über die schnöde Werbung der Webseite. Aber per Aspera ad Astra – nur der harte Weg führt zum Bier. Erst stelle ich ein paar Produkte vor, die vollgestopft sind mit unterhaltsamen, aber nicht immer legalen Wegen zum schnellen Reichtum. Weiter unten erläutere ich in vier Worten eine Investmentstrategie – die genauso von diversen Family Offices für Super-Reiche angewendet wird. Durch die Lektüre sparen Sie Tausende Euros an Berater-Gebühren!

Newsletter

Podcast

CDs

DVDs

Bücher

Investment-Strategie:

Ich investiere mehrheitlich in breitgestreute Aktien-ETFs (Exchange Traded Funds – das sind Fonds, die einen Index abbilden, etwa den DAX oder gleich die ganze Welt wie der „MSCI World“